ABOUT ME

Am 20.09.2018 erscheint mein Buch „EINFACH MACHEN“ – Der Guide für Gründerinnen im Knesebeck Verlag. Alle Informationen zu dem Buch, zu neuen Projekten und Workshops, die ich in Zukunft geben werde, findet ihr auf der zugehörigen Webseite www.einfachmachen-mag.com

Ich bin Autorin, Food Stylistin und Creative Consultant für verschiedene Unternehmen. Meine besondere Leidenschaft gilt der Rezeptentwicklung und dem Styling im Food Bereich, dies setze ich in Bild, Text sowie in Form von Multichannel Videos für verschiedene Kunden um.

Als Autorin schreibe ich für verschiedene Publikationen wie Cosmopolitan, Refinery29 und Myself Magazin und betreue als Redakteurin Videoproduktionen für Kunden wie NETFLIX, dem BAUER VERLAG oder AXEL SPRINGER.

Im Bereich Creative Consultanting arbeite ich mit Namenhaften Kunden wie GRUNDIG, IKEA oder MARC O’POLO zusammen, ich unterstütze Agenturen wie Schroeder & Schombs, TLGG, Razorfish oder Glutamat. Dabei entwickele ich sowohl Content- und Social Media Strategien und Formate, zudem  kümmere ich mich, wenn gewünscht, um die Produktionsleitung bei Videoformaten.

Ich halte Vorträge zum Thema Blogger Relations, erarbeite neue Unternehmensblogs und Magazine und liefere kreative Content Ideen, wie man Influencer und Blogger noch weiter einbeziehen kann. Zudem zeige ich auch Bloggern bei Workshops und Projekten wie z.B. dem Beauty- und Eltern Blogger Café, wie sie mit Unternehmen zusammenarbeiten können.

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht meiner Arbeiten. Für Speaker/Workshop Anfragen, Kooperationen, Projekte oder andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit wendet euch gerne an mich!

Kontakt:

Katharina Marisa Katz (geb. Flick)

hallo@einfachfachen-mag.com

Mobil: 017664627780